• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturabend: Mit Büchern um die Welt

13. Oktober 2021 @ 20:00 - 22:00

Andrea Warthemann, Literaturpädagogin und Buchhändlerin bei „Anna Rahm – mit Büchern unterwegs“ in Ravensburg, lädt Sie zu einer besonderen „Reise“ ein! Nach Vorlesestationen zu neuen Romanen aus verschiedenen Ländern Europas führen Sie weitere Bücher nach Äthiopien, Marokko und Israel. Anschließend brechen Sie auf zu einer Suche nach einem Schneeleoparden in Nepal und eine literarische Stippvisite bringt Sie nach Vietnam und in die USA. Die Weltreise endet mit einem Sachbuch zu kuriosen Ländergrenzen. Lassen Sie sich von bewegenden Schicksalen, inspirierenden Ländern und besonderen Persönlichkeiten in diesen Büchern überraschen und genießen Sie einen Abend in entspannter Atmosphäre, an dem Sie zumindest im Kopf unbeschwert reisen können!

Termin: Mittwoch, 13.10.2021, 20.00 Uhr Ort: Bücherei Amtzell Leitung: Andrea Warthemann Gebühr: 5,00 € Anmeldung: Geli Brosig, 07520 6988 E-Mail: geli.brosig@gmail.com

Datum:
13. Oktober 2021